ich habe nun seit fast 3 Wochen Durchfall teilweiße 5x am tag flüssig dann wieder nur 1-2mal durchfall. Dies kam vermutlich durch stress da wir am Wochenende geheiratet haben.
Ich bekam zwar die letzten 1-1 1/2 Wochen noch Übelkeit und unterbauchkrämpfe (manchmal auch am Oberbauch) dazu sowie Schwindelgefühl, Müdigkeit und teilweiße außfluss den ich während der Pille einnahme so nicht kenne jedoch musste ich mich nicht Übergeben.
Nun nahm ich teilweiße Medikamente und manchmal keine u.a. Perenterol, Loperamid akut sowie Magen-Darm tee, beruhigungstee (was auch bei magen darm helfen soll) und Kopf entspannungstee ein.
Nun frag ich mich ob die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bestehen kann durch den langen starken durchfall oder nicht??
Ich muss sagen das ich schon zwei kinder habe und die letzten Wochen relativ viel gegessen habe (teilweiße sogar Sachen die ich sonst lange nicht mehr gerne esse)
Ich hoffe Sie können mir helfen, wie Sie sicher lesen können bin ich grad etwas durcheinander und schreibe dementsprechend verwirrend.
Viele Grüße Strickverrückte
Kommentar