#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Chariva Blutung auf anderen Tag verschieben????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Chariva Blutung auf anderen Tag verschieben????

    Hallo, und zwar nehm ich die Chariva Pille. Ich mache immer ab Sonntags Pause d.h ich krieg immer Freitags meine Blutung was sehr ungünstig ist. Ich möchte sie lieber Montags bekommen. Wie muss ich das nun mit der Pille handhaben. ich würde jetzt sonntag wieder pause machen. soll ich Donnerstag schon aufhören mit der Packung dann würde ich es am Montag bekommen. oder weiter nehmen und eher wieder anfangen. ich werd da nicht schlau raus. möchte ja geschützt sein.


  • Re: Pille Chariva Blutung auf anderen Tag verschieben????

    Hallo,

    der Schutz wäre in beiden Fällen gegeben. Ich persönlich würde es aber vorziehen die Pause zu verkürzen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Chariva Blutung auf anderen Tag verschieben????

      hey ja aber wenn ich zb sonntag wie immer in pause gehe und meinetwegen donnerstag wieder anfange würde ich dann freitag trotzdem meine Periode bekommen? nehme die pille noch nicht lange. mir ist nur wichtig das die Periode nicht am we kommt. also wenn ich sonntag in pause gehe krieg ich die freitags möchte aber lieber montags

      Kommentar


      • Re: Pille Chariva Blutung auf anderen Tag verschieben????

        Hallo,

        ob dann am Freitag dennoch eine Blutung kommt, kann man dann leider nicht vorhersagen.
        Sie kann kommen aber auch dann etwas abschwächen, weil ja dann auch früher angefangen wird.
        Zwischen- und Schmierblutungen "kann" man leider auch bekommen ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X