#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira - neuen Streifen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira - neuen Streifen vergessen

    Hallo, ich nehme die Pille Qlaira (bisher immer regelmäßig ) und habe gestern vergessen mit einer neuen Packung anzufangen. der letzte GV war am Samstag. meine normale einnahmezeit ist zwischen 20:00 und 22:00 Uhr. die sprechstundenhilfe meint wenn ich sie innerhalb 24 stunden einnehme ist alles ok. habe dann die Pille um 10:00 eingenommen. kann ich aber rückwirkend schwanger werden?


  • Re: Qlaira - neuen Streifen vergessen

    Hallo,

    leider versteht die Sprechstundengehilfen Ihr Fachgebiet nicht
    Die Karenzzeit beträgt 12 und nicht 24 Stunden.

    Wenn die 12 Stunden noch nicht umgewesen sind, ist alles okay.
    Waren die 12 Stunden aber bereits um, sollte man hier ggf. die Anwendung der PiDaNa in Erwägung ziehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X