#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille unwirksam danach wieder genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille unwirksam danach wieder genommen

    Hallo , Was wäre wenn z.B. meine 20. Pille unwirksam gewesen wäre oder ich sie vergessen hätte und ich meine 21. Wirken würde... was wäre mit dem Schutz in der Pause ? ... Man kann ja ab 14 Pillen in die Pause gehen. Und noch eine Frage ... bestätigt die Hormonentzugsblutung das keine Ss besteht & dass die 21 Pillen davor korrekt gewirkt hatten ? Wenn ja wieso ? Und es heißt ja dass man ab 14 Pillen in die Pause gehen kann und man aber erst ungeschützt Gv haben sollte wenn man seine Blutung bekommen hat ? Wieso ist das so ? Und warum ist das bei 21 Pillen nicht mehr so ? Warum ist man dann 7 Tage geschützt ..wären es z.B. 20 Pillen würde ja das gleiche Prinzip wie bei den 14 Tagen gelten ... Ich wäre sehr sehr dankbar über eine ausführliche Antwort ! Lg ;-)


  • Re: 3. Woche Pille unwirksam danach wieder genommen

    Hallo,

    beim Vergessen der 20.Pille bleibt der Schutz bestehen, wenn Sie diesen Tag als 1. Pausentag rechnen, auch bei früherem Einlegen der Pause bleiben Sie geschützt. Eine wie gewohnt verlaufende Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X