#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von nuvaring auf Pille umgestiegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von nuvaring auf Pille umgestiegen

    Hallo, Habe folgendes Problem: Ich hab jetzt 3 Wochen den Nuvaring verwendet und habe ihn leider überhaupt nicht vertragen, sodass ich gezwungener Maßen jetzt seit Dienstag wieder auf meine Pille Bonadea umgestiegen bin. Den Ring habe ich wie gesagt 3 Wochen verwendet und ihn dann an einem Dienstag wieder entfernt. Dann habe ich meine Periode bekommen und an dem darauffolgenden Dienstag (an dem ich den Ring eigentlich wieder hätte einsetzen müssen) meine Pille Bonadea wieder genommen. Den Ring habe ich um 7 Uhr morgens eingesetzt und auch wieder nach 3 Wochen um die seine Uhrzeit entfernt. Meine Pille habe ich vergangenen Dienstag allerdings um 21 Uhr Abends genommen. Wie ist der Schutz?


  • Re: Von nuvaring auf Pille umgestiegen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X