#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe hilfe hilfe hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe hilfe hilfe hilfe

    Hallo, also meine letzte Periode hatte ich in der Woche vom 02.02. - 06.02.15. ich nehme momentan garkeine Pille weil ich normalerweise keinen Geschlechtsverkehr habe. Am 15.02.15 hatte ich ungeplant dann doch Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Bin am nächsten Tag sofort zum Frauenarzt und hab um 16Uhr dann die Pille danach eingenommen (ellaone). Ich hatte keinerlei nebenwirkungen, weder Überkeit noch irgendwelche Zwischenblutungen. Meine Periode sollte eigentlich schon fällig sein oder? Mach mir wirklich sehr große Sorgen, ist das normal dass ich meine Periode noch nicht bekommen habe, irgendwie trau ich mich nicht einen Test zu machen :-(


  • Re: hilfe hilfe hilfe hilfe

    Hallo,

    der Test ist das Sinnvollste, dass du tun kannst um Gewissheit zu haben. Ob du wirklich schwanger bist oder eben nicht wird sich früher oder später sowieso zeigen. Dann wohl lieber doch früher, als später, oder?
    Eigentlich solltest du aber nicht schwanger sein - du hast die Pille danach ja zeitnah eingenommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X