#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille erbrochen, wirkung noch da ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille erbrochen, wirkung noch da ?

    hallo,
    ich habe vor ein paar Wochen morgens um elf die pille genommen ( es war die vierte aus der blisterverpackung ) und musste 15 stunden später aufgrund von Alkohol erbrechen.. ich hatte gegen sechs Uhr morgens GV(ohne weitere Verhütungsmittel) und habe weder eine pille nachgenommen noch die pille danach genommen, da in der packungsbeilage steht, dass die pille ca. 3-4 stunden braucht um zu wirken.
    Ich habe auch zum gewohnten Zeitpunkt meine Tage bekommen, jedoch sehr schwach .. ich habe nun angst , dass dies eine einnistungsblutung war. Dazu kommt das ich zwei Kilo zugenommen habe , jedoch habe ich sonst keine weiteren anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.. nun ist meine frage ob es überhaupt möglich sein könnte , dass ich schwanger bin ?
    Danke im Vorraus!
    Liebe Grüße !


  • Re: pille erbrochen, wirkung noch da ?


    Hallo,

    in diesem Fall hat kein Schwangerschaftsrisiko bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille erbrochen, wirkung noch da ?


      danke für die schnelle antwort ! :-)
      also brauch ich mir keine sorgen machen und kann einfach immer davon ausgehen, dass wenn ich innerhalb der ersten vier stunden nach der einnahme nicht erbreche oder durchfall habe, die Wirkung der pille nicht beeinträchtigt ist ?

      Kommentar

      Lädt...
      X