#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und trotzdem schwanger?

    ich hab letztens gehört das man trotz seiner regelmäßig Blutung schwanger sein soll. erst dachte ich das wär ein schlechter Witz aber das scheint ja echt vor zu kommen. das ist total bescheuert weil die monatliche Blutung wie eine Erleichterung bis jetzt immer für mich war. meine frage ist wie ich das denn bitte jetzt merken soll ob ich schwanger bin? man kann sich auf nichts verlassen, muss ich jetzt jeden Monat einen Test machen? ich nehm die Pille und schlafe regelmäßig mit meinem Freund aber hatte nie einen einnamhmefehler oder ähnliches. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt dass mir das passiert? ich hab mit meiner Mutter geredet und die meinte sie hat's auch erst im sechsten Monat gemerkt weil die eben immer ihre Tage hatte. und noch was, schwangerschaftstests die darauf ausgelegt sind erst nach der überfälligen Periode ein zuverlässiges Ergebnis zu zeigen, sind die dann auch zuverlässig wenn ich meine Tage bekommen hab und trotzdem schwanger bin?


  • Re: Periode und trotzdem schwanger?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X