#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Maxim auf CERAZETTE so möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wechsel von Maxim auf CERAZETTE so möglich?

Hallo (8))
    Ich befinde mich in der ersten Einnahmewoche der Maxim(Valette) und nun habe ich keine Pillen mehr, jedoch gab mir meine FA eine pillenpackung der Cerazette mit. Da ich mir nun nicht nochmal eine Packung der Maxim für 3 Monate kaufen möchte, wollte ich fragen wann der Schutz gegeben ist, wenn ich nun gleich heute mit der Cerazette beginne?
    Außerdem nahm ich heute morgen eine Imodium akut, geht das dann wenn ich um 18 Uhr mit der Cerazette beginne?

Normalerweise sollte man ja in der Pause wechseln, jedoch habe ich wie gesagt kein Blister mehr und würde gerne direkt zur Cerazette wechseln

• Re: Wechsel von Maxim auf CERAZETTE so möglich?

Hallo,

Sie können zwar wechseln aber die ersten 7 Tage wäre dann schon eine zusätzliche Verhütung notwendig. Danach ist der Schutz dann gegeben.

Katzenauge

Kommentar

• Re: Wechsel von Maxim auf CERAZETTE so möglich?

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ok, dann ist es in Ordnung.
      Leider bleibt mir keine andere Möglichkeit, aber ich bin in der Hinsicht sowieso übervorsichtig und werde solange zusätzlich verhüten.

Kommentar

Lädt...
      X