#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel-Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel-Schutz

    Ich habe ein kleines Problem,
    Meine Frage ist ab wann ich bei einem Pillenwechsel geschütz bin. Ich habe von der Belissima auf die Maxim gewechselt. Nach dem Pillenfreien Intervall der Bellissima hab ich eben am Tag an dem ich wieder anfangen müsste, mit der neuen Pille Maxim angefangen. So stand es auch in der Packungsbeilage, dort steht aber nichts von zusätzlichem Schutz. Dennoch ist meine Frage ab wann ich geschütz bin? Ich nehm die Maxim jetzt schon seit 7 Tagen und ist man nicht nach 7 Tagen geschützt?


  • Re: Pillenwechsel-Schutz


    Hallo,

    bei dem genannten Vorgehen ist der Verhütungsschutz durchgehend erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X