ich nehme NICHT mehr die Pille und habe eine Frage.
Ich hatte gestern im Badezimmer nach Öffnen eines Schrankes etwas komisches, klebriges an der Hand. Ich habe die Hände KURZ mit Seife gewaschen, weil ich Angst hatte, dass es Sperma war. Es hat ziemlich geklebt.
Dann habe ich mich umgezogen, auch die Unterwäsche habe ich gewechselt. Ich habe vorsichtig eine Slipeinlage in meine Unterhose gelegt und mich angezogen. Anschließend hatte ich ständig Angst, dass auch etwas von dem klebrigen Zeug in meinem Slip sein könnte, weil ich es durch das Umziehen und Slipeinlage einlegen übertragen haben könnte. ich habe die Hose runtergezogen und mit dem Finger mehrmals über die Slipeinlage gestrichen, um zu schauen, ob sie nass ist. Was ich weiß, hatte ich trockene Hände...zumindest waren sie nicht (klatsch)nass. Dann habe ich die Hose wieder normal hinaufgezogen.
Wenn dies Sperma war, könnte ich dann schwanger werden, wenn es in meine Unterhose gestrichen wurde und dann in meine Gebärmutter gewandert wäre? Habe glaube ich, diese Woche meine fruchtbaren Tage, bzw. ich müsste morgen wieder mit dem neuen Pillenblister beginnen, muss sie aber absetzen aus gesundheitlichen Gründen.
Bitte um Hilfe,
mfG
Kommentar