#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von nuvaring zu microgynon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von nuvaring zu microgynon

    Guten Tag,
    Trage noch den Nuvaring, er würde Freitag raus kommen. Habe seit zwei tagen schon blutung, die eigentlich ja erst am nächsten Montag dran ist. Die Frauenärztin sagte mir, den ring heute raus und direkt mit microgynon anfangen. Richtig!? Bin mir nicht mehr sicher oder erst morgen dann die pille anfangen? Dann müsste ich aber sicher für 7 tage, wenn zusätzlich Verhüten?
    Vielen Dank im vorraus
    Lg Britta


  • Re: Wechsel von nuvaring zu microgynon


    Hallo Britta,

    ich schliesse mich dem Rat der Kollegin an, würde aber zur Sicherheit in jedem Fall zu zusätzlicher Verhütung für die Dauer von 7 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von nuvaring zu microgynon


      Vielen Dank für die schnelle Antwort, die frage war nur, direkt mit der pille am gleichen tag anfangen, nachdem ich den ring raus genommen hab oder einen tag später?
      Lieben Gruß Britta

      Kommentar


      • Re: Wechsel von nuvaring zu microgynon


        Hallo Britta,

        ich würde dann raten, am selben Tag mit der Einnahme zu beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wechsel von nuvaring zu microgynon


          Danke schön und schönen Abend noch lg :-) (8))

          Kommentar

          Lädt...
          X