#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich habe eine sehr dringende Frage, die mich beschäftigt und wahrscheinlich sehr absurd wirkt. Also: Ich nehme die Pille und hatte am Sonntag (02.09.2012) Oralverkehr und Geschlechtsverkehr mit Kondom, das auch nicht gerissen ist. Trotzdem kann es ja sein, dass durch den Oralverkehr (wenn ich meinen Partner zuerst befriedige, er mich dann küsst, mich daraufhin befriedigt) Spermien in meine Vagina gelangen, oder? Ich hatte dann aufgrund von Hustenlöser Durchfall. Heute ganz sicher (am 05.09.2012). Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich auch gestern Abend (04.09.2012) ebenfalls Durchfall hatte und dies somit innerhalb der 4 Stunden Einnahmezeit meiner Pille lag, die ich immer um 20.30 Uhr nehme. Besteht nun eine Gefahr der Schwangerschaft? Wie lange überleben denn Spermien?
    Vielen Dank!


  • Re: Bitte um Hilfe


    Hallo,

    Sie können sicher sein, dass es auf diesem Wege zu keiner Schwangerschaft kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe


      Eine Korrektur nochmal. Der Oralverkehr war ja ohne Kondom. Kann dadurch eine Schwangerschaft bei dem oben geschilderten Vorgang entstehen? Oder durch Petting? Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe


        Hallo,

        nach wie vor sehe ich dabei kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X