#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Einnahmewoche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Einnahmewoche erbrochen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich nehme meine Pille (microgynon-minisiston 20 fem) immer gg 21 Uhr. Am 12. Pillentag habe ich sie auch um die Uhrzeit genommen. Leider habe ich mich innerhalb von vier Stunden mehrmals hintereinander erbrochen, es müsste so gg 24 Uhr gewesen sein. Erschöpft bin ich ins Bett gefallen und habe die Pille nicht mehr nachgenommen.
    Ich meine um 5 Uhr aufgewacht zu sein und im Halbschlaf eine Pille aus meinem Ersatzstreifen genommen zu haben. Ich weiß es aber nicht. In meinem Ersatzstreifen fehlen mehrere Pillen, sodass ich es nicht sagen kann. Also gehen wir davon aus, dass ich sie nicht nachgenommen habe. (|8))

    Am 1. Juli, also gestern und 6 Pillen nach dem Vergessen, hatte ich ungeschützten Sex, da ich von ausging, egal ob mal die Pille nachnimmt oder nicht, man ist beim Vergessen in der 2. Woche geschützt.
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? (:\\)


  • Re: Pille in der 2. Einnahmewoche erbrochen


    Hallo,

    richtig, in der 2. Einnahmewoche bleibt der Schutz trotz dem Vergessen einer einzelnen Pille erhalten, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X