#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 nuvaring zu früh eingesetzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 nuvaring zu früh eingesetzt ?

    Hallo ich habe eine wichtige frage und sie muss schnell beantwortet werden ich nehme den 2 nuvaring und habe den ersten am 9.5 reingemacht und in auch AM 9.6 entvernt hatte jetzt aber nur 5 tage pause gemacht anstatt 7 wie sieht es aus wegen der verhütung muss ich von vorne anfangen oder so? kann mich wer aufklären?
    Danke Lg


  • Re: 2 nuvaring zu früh eingesetzt ?

    Hallo,

    keine Sorge, der Verhütungsschutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 nuvaring zu früh eingesetzt ?

      Ich hab nulll plan wie mann schreiben kann deswegen versuche ichs hir brauchen dringend rat und antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X