#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste pilleneinnahme - ja oder nein?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste pilleneinnahme - ja oder nein?!

    hallo Leute,
    ich habe vor einer Woche eine neue Pille verschrieben bekommen, weil ich mit meiner alten Probleme hatte. will mit dieser nun an meinem ersten periodentag anfangen. meine Periode sollte ich spätestens ende der Woche bekommen. gestern Abend hatte ich eine Blutung nachdem ich mit meinem freund sex mit einem Kondom hatte. war mir aber nicht sicher, ob das meine Periode ist, deswegen hab ich die Pille noch nicht genommen. wollte sie heute Abend nehmen, hatte heute aber keine Blutung. bin mir jetzt also nicht sicher ob ich meine tage habe oder nicht und ob ich meine Pille oder Abend nehmen soll oder nicht! könnt ihr mir helfen?
    lieben Gruß


  • Re: erste pilleneinnahme - ja oder nein?!


    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch zum Beginn der Einnahme raten, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erste pilleneinnahme - ja oder nein?!


      aber wenn das nun gar keine Regelblutung war, vielleicht hat er mich innerlich verletzt? ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass das eine Regelblutung war... was kann passieren wenn ich sie zu früh nehme? ist der Schutz dann gegeben?
      lg

      Kommentar


      • Re: erste pilleneinnahme - ja oder nein?!


        Hallo,

        auch in dem Fall können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X