zu aller Erst solltet Ihr wissen, dass ich eine hypochondrische Störung habe und extreme Krankheitsängste habe!
So ich fange an. Ich habe meine Tage diesen Sommer seit 3 Jahren, ich bin 17, werde bald 18.
Ich bin auch übergewichtig, aber ich fühle mich so wohl. Meine Tage kamen schon immer nicht regelmäßig. Anfangs wartete ich ganze 9 Wochen, dass sie kamen, dann hatte ich 2 Tage lang starke Blutungen, dann gar nichts mehr. Dann kamen sie mal 1 Woche zu früh usw.
Im Januar habe ich meine 3. und letzte Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen. Seit dem habe ich Probleme mit meiner Mens !
Ich wartet erstmal fast 3 Wochen darauf, dass sie kamen, dann blieben sie 16 Tage lang, es blutete nicht stark, die Binde war auch nicht immer dreckig, oft sah man es auch nur am Toilettenpapier, man könnte sagen, ich wartete 16 Tage darauf, dass sie richtig anfangen. Dann war Ruhe.
Dann bekam ich sie pünktlich, genau auf den Punkt.
Die ersten zwei Tage war es normal, wie zuvor immer. Dann 2 Tage gar nichts, dann 3 Tage lang nur Morgens nach dem Aufstehen eine minimale Blutung (Spot Blutung), wieder 2 Tage gar nichts, dann (das war gestern) Mittags auf der Arbeit, wieder Blut, aber eher hell (kann aber auch wegen dem Licht dort sein, dass es hell aussah) aber wieder nur gaanz wenig am Toilettenpapier.
Seit dem einen Mal wieder nichts. Dann vorhin, das war wirklich ganz wenig, also kaum was, seit heute Mittag am Toiletten Papier, so Schleim-Blut "Pünktchen" wirklich mini, Durchmesser 0,2-,0,3 cm, also wirklich fast gar nicht !
Ja... eigentlich habe ich sie Morgen wieder 14 Tage, wobei ich von diesen 14 Tagen bisher toi toi toi 7 Tage geblutet habe, bzw geblutet kann man das ja auch nicht nennen, es ist wie gesagt kaum etwas, gaaaanz arg wenig.
Normale Mens gibt es bei mir nicht mehr. Ich muss sagen, ich hatte sehr viel psychischen Stress letzte Zeit. Die Krankheitsängste, ich steigere mich in die Geschichte natürlich rein, und habe furchtbare Angst.
Dann wurde ich fast vergewaltigt, und auf der Arbeit gemobbt, so dass ich mich geritzt habe.. also sehr viel Stress gehabt.
Ich bin bei einer Psychologin, sie meinte es wären mini kleine Zwischenblutungen, aber überhaupt kein Anlass zur Sorge, solange ich nicht stark blute. Denn hohen Blutverlust habe ich mit großer Sicherheit nicht, so wenig wie es "blutet".
Zum Frauenarzt zu gehen werden sicher einige schreiben, aber das braucht ihr gar nicht zu schreiben, weil ich noch nicht soweit bin, die Panik ist zu groß.
Ich möchte einfach Mal eure Meinung dazu wissen. Es ist nichts Schlimmes ? Kann es von der Impfung kommen? Hatte das jemand schonmal?
Achja- Schwanger kann ich zu 100% ausschließen.
Danke !
Kommentar