Ich nehm jetzt seit 6 Monaten die Qlaira. Bin mit ihr auch super zufrieden abgesehen von einer Sache.
In den 6 Monaten habe ich meine Periode nur 2x bei der Einnahme der roten Pille bekommen. Ansonsten immer so 3 Tage zu früh... Jetzt letzten Monat bekam ich sie sogar 9 Tage zu früh und jetzt was seh ich da gestern hab ich sie schon wieder 6 Tage zu früh bekommen. Natürlich gehts jetzt erstmal zum FA aber ich wollte mal fragen ob das in irgendeiner Weise den Schutz beeinträchtigt? Ich meine Einnahmefehler sind auszuschließen und ich habe die Qlaira halt immer trotzdem so weiter genommen wie normal auch...Mein Partner hat jetzt etwas Angst, dass der Schutz nicht geboten wäre und lässt sich von mir nicht beruhigen. Aber ich meine wenn ich die Pille immer ohne Fehler genommen habe dürfte der Schutz nicht beeinträchtigt sein oder? Es ist ja eig nur nicht der Sinn, dass ich meine Periode immer früher bekomme als geplant von der Pille, deshalb geh ich auch zu meinem FA bloß bis ich da wieder einen Termin hab dauerts. deshalb wollte ich mal nachfragen wie das mit dem Schutz aussieht wenn man seine Tage bei der Qlaira zu früh bekommt, vorallem weil sie ja ne 3-Stufen-Pille ist
Danke
Kommentar