- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Durchfall
Einklappen
X
-
-
-
Anonymer User
Re: Durchfall
Oh nein - nicht schon wieder.
Ich habe, ehrlich gesagt, darauf gewartet.
Das Thema haben wir nun oft genug durchgekaut - lesen Sie sich dazu bitte unsere Antworten auf Ihre nahezu gleichlautenden Fragen durch.
Es reichen 7 Pillen, um das nötige Hormonniveau wiederherzustellen. Damit ist der Schutz wieder gewährleistet und Sie können in die Pause gehen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Da es ja die 14.Pille war kann ich es ja auch einfach so handhaben, wie ein Vergessen in Woche 2, oder? Also ...die Pille hat keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf?
Bzw. noch eine eher allgemeine Sache!Als ich demletzt nach dem Langzeitzylus ein Rezept holen wollte, hiess es, dass ich eigentlich ja noch Packungen zuhause hätte.Hatte ich ja aber nicht......aufgrund des LZZ.
Haben mir dann doch ein neues Rezept gegeben,was ist wenn sie sich weigern? Bin noch unter 18..
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, wenn es nur um den einen Durchfalltag geht, können Sie die Sache auch wie ein Vergessen in der 2. Einnahmewoche handhaben.
Eigentlich sollte sich Ihr FA nicht weigern, Ihnen ein neues Rezept auszustellen, da Sie sich im LZZ befinden.
Das können Sie denen ja plausibel machen und damit sollte es dann kein Problem geben.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
War ja dann nur der eine Tag, also ein Vergessen in Woche 2 spielt ja sowieso keine Rolle.Wenn sie überhaupt vergessen ist, was ich bezweifle.
Ja , ok.Demletzt meinten sie nur,dass eine Ausnahme wäre, aber wenn man die ja in Woche 3 vergisst sagt das ja auch die PB , somit können die sich ja nicht weigern..naja Danke!
Kommentar
-
Kommentar