#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo ich bins nochmal

    Also ich hab gelesen dass die Blutungen die die Frau in der Pillenpause bekommt nichts über Schwangerschaften aussagt? Ich habe bisher immer gedacht, wenn meine Freundin in der Pillenpause blutet(bisher immer am 1. oder 2. tag) das sie nicht schwanger ist... Also heisst das eigentlich dass das gar nichts sagt?


  • Re: Blutung


    Hallo,

    doch - keine Sorge.
    Bei einer ganz normal Abbruchblutung können Sie sehr sicher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.
    Fällt die Blutung deutlich kürzer oder schwächer aus, würde ein Schwangerschaftstest Sinn machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Also sie hat nun am Dienstag ihre letzte Pille genommen. Am mittwoch war noch nichts. Dann fing es Donnerstag an, sie hatte leichte unterleibschmerzenund und nachmittags leichte Blutung, abends dann starke. Heute war die Blutung aber plötzlich wieder ziemlich schwach und jetzt ist wieder nur bisschen gewesen. Sie hat aber sehr starke unterleidschmerzen.

      Soll ich mir jetzt Sorgen machen?ist ja dann heute der dritte tag schon nach der letzten pille

      Kommentar


      • Re: Blutung


        Hallo,

        nein, Sie sollten sich keine Sorgen machen. Die Blutung kann durchaus wieder stärker durchbrechen, das wäre nicht ungewöhnlich.
        Nur wenn die Blutung so schwach bleibt, würde ein Schwangerschaftstest zum Pausenende hin Sinn machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutung


          sie hat jeden tag die pille zur gleichen zeit genommen..mmmh...

          Kommentar


          • Re: Blutung


            Das mag schon sein, heißt aber nichts.
            Ihre Freundin ist schließlich - auch unter der Pille - kein Uhrwerk.
            Sie muss also nicht immer gleich "funktionieren".

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Blutung


              ich meinte jetzt so, dass dann ja eig nichts passiert sein kann.
              Die starken schmerzen die sie im mom hat, heisst das dass die blutung wieder stärker kommen wird oder was bedeutet das?

              Kommentar



              • Re: Blutung


                Das war jetzt mein Fehler...ich hatte irgendwie geglaubt, Sie waren verunsichert, weil die Blutung bisher immer am gleichen Tag eingesetzt hat.

                Ihre Freundin hat die Pille immer regelmäßig genommen, dann ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
                Die Schmerzen können darauf hindeuten, dass die Blutung wieder stärker wird.
                Sie sollten sich wirklich jetzt keine Sorgen machen, dazu besteht gar kein Grund.
                Selbst wenn die Blutung so schwach bleibt, kann das ganz normal sein. Zur Beruhigung bliebe dann der Zeit - zurzeit sehe ich dafür aber noch keinen Grund.

                Sie werden sehen, dass alles gut ist.
                Ich bin mir sicher, dass da nichts passiert ist.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X