ich hab eine Frage. Ich nehme seit 1,5 Jahren die Leios. Davor habe ich mit anderen Pillen und auch mit der Spritze verhütet. Mein Zyklus ist regelmäßig und Zwischenblutungen treten so gut wie nie auf. Die letzte Pille habe ich am 28.02. eingenommen und dann bis 7.03 die Pause gehabt. Meine Periode habe ich am 5.03. bekommen (das ist bei mir normal, bekomme meine Periode immer Donnerstag bzw. Freitag nach der letzten Einnahme).Also müsste es heute der 13. Zyklustag sein. Ich nehme die Pille immer regelmässig vor dem Schlafen. Da ich erkältet bin hab ich eine woche lang angocin eingenommen und bin dann aber auf Soledum forte umgestiegen, weil es nicht besser wurde, welches ich heute genau eine Woche und 3 mal täglich nehme. Habe die 3. Kapsel aber abends zeitgleich mit der pille eingenommen.
Vorhin habe ich aus dem nichts heraus eine braune Schmierblutung bekommen. Vor 3 Tagen hatte ich den letzten GV mit meinem Freund.
woran kann das liegen? ich bekomme sonst nie blutungen. Ist es eine Wechselwirkung mit dem Medikament, ein Abbruch oder eine Einnistung?
Vielen dank für die Antwort
Kommentar