#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zerfixschleim und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerfixschleim und Pille

    Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich musste 10 Tage lang Antibiotika nehmen und nehme nun weiterhin meine Pille Qlaira.
    Es heisst ja dass man um den Eisprung rum so dehnbaren Ausfluss hat.Da ich aber die Pille nehme,dürfte es ja keinen Eisprung geben,also auch keinen dehnbaren Ausfluss oder sehe ich das falsch.

    Ic hwar eben im Badezimmer und habe gelblich dickflüssigen aber dehnbaren Zerfixschleim bemerkt, bedeutet das, dass meine Pille tatsächlich ihre wirkung verloren hat ( im BPZ stand der Schutz ist nur in seltenen Fällen weg)... oder ist das völlig normal, dass man solchen Zerfixschleim auch unter der Pille hat.

    Danke


  • Re: Zerfixschleim und Pille


    Hallo Brigitte,

    der Zervixschleim variiert auch unter der Pille.
    Mach Dir da keine Gedanken. Sowas kommt vor und heißt nicht, dass die Pille keine Wirkung mehr hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zerfixschleim und Pille


      Gut danke ich hab eben auch noch was nachgelesen...und wenn dann wären das meine unfruchtbaren Tage. DER ZS war zäh und trüb und dickflüssig und müsste ja wässrig werden je näher der ES rückt

      Kommentar


      • Re: Zerfixschleim und Pille


        Hallo,

        der Schleim ist ein sehr unsicheres Zeichen, unter Einnahme der Pille lassen sich daraus keine Rueckschluesse ziehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X