ich nehm seit 2 jahren den NovaRing und bin total zufrieden, ich hatte im August eine Madeloperation und da musst ich Medikamente nehmen deswegen hatte ich keinen Geschlechtsverkehr. Nach dem Antibiotikum hatte ich dann den Ring wieder drin.
ich bekam einen Pilz wie immer wenn ich Antibiotikum nehmen muss mein freund hat den dann auch leider bekommen den wir hatte in dieser Zeit mit einender geschlafen. ich hätte meinen Ring um den 21.12.2009 wieder rein tun müssen da aber mein freund und ich eh nichts gemacht hätten hab ich den bis jetzt raus gelassen war schlecht von mir ich dachte mir aber gar nichts dabei. :-(
Seit 5 tagen gehts ihm auch wieder gut und ich hatte ja nichts mehr (Pilz)! Am 27.12.2009 habe ich dann den Ring wieder rein getan und nach ca. 15 Minuten drin ich weiß nicht wie ich das schreiben soll?? Wir haben dann mit einander geschlafen ich glaube das war ein Fehler
Jetzt meine Frage
könnte ich schwanger sein den ich hatte ja über 2 wochen gar keinen schutz die eine woche wo ich meine tage hatte und dann noch einmal eine woche wo ich denn ring nicht rein getann habe
Bin ich jetzt trotzdem geschütz oder kann es auch schief laufen....
und noch was...
wenn man den Ring eine woche zu lang drin lässt ihn dann raus nimmt dann seine Tage bekommt und dann den Ring noch eine Woche länger drausen lässt kann sich in dieser Zeit schon ein Ei anreifen???
Bitte um schnele Rückantwort und dannke schon mal fürs zuhören :-)
LG Ella
Kommentar