Ich habe am 26.08.2009 meine Tage gehabt und wollte dann am 1.09.2009 wieder die erste Pille meines Blisters Einnehmen. Da ich aber schwer Erkränkt bin habe ich sie dann doch nicht genommen und wollte einen Monat Pause machen.
Nun habe ich Sie 1 Monat lang nicht genommen und hatte in dieser Zeit 3 Mal Sex mit meinem Freund. ( 1. Er hat einen Gummie verwendet, und hat sich auch davor den Penis und die Hände gewaschen. Jedoch muss er sich ja beim Überrollen des Kondoms immer i-wo am penis berühren. Dannach hat er mich noch eine weile mit der Hand befriedigt bevor der Sex anfing.
2. Das 2'te Mal hatten wir Sex wurden aber unterbrochen und haben 1 Minute gewartet mit dem weitermachen.. in dieser Zeit ist der penis minimal erschlafft, dannach war er jedcoh wieder steif und der gummie hat noch ordnungsgemäß gesessen und wir haben wieder weitergemacht mit dem sex.)
Meine Frage: Kann ich aufgrund von diesen beiden dingen Schwanger geworden sein? Wir haben die Kondome nach dem Sex überprüft und sie hatten kein Loch oder Ähnliches.
Und wenn Nein wann kann ich mit meienr Pille rechnen, da ich eigentlich am Montag die letzte Pille genommen hätte und Morgen, bzw Übermorgen meine Tage bekommen hätte. Nun weiß ich aufgrund des Vorgefallenen und des Absetzens der Pille nicht ob sie kommen / bzw wann ich mit Ihnen rechnen kann.
Kommentar