ich trag meine Gedanken jetzt schon ewig mit mir herum und ich merke das ich mich langsam selber fertig mache deshalb schreibe ich jetzt ihnen und hoffe das sie mir helfen können.
ich hatte am 11. August Geschlechtsverkehr dabei ist das Kondom abgerutscht und war dann in meiner Scheide bin am nächsten tag also so ca. 9 std später sofort zum Frauenarzt und hab mir die Pille danach verschreiben lassen "unofem". Auf Rat meines Frauenarztes habe ich mir dann als 2ten schutz vor einer Schwangerschaft noch die "Notspirale" einsetzen lassen. Bin dann danach in Urlaub gefahren hatten dann dort so ca. 6 tage nach einnahme der Pille danach bräunliche Rötliche blutungen. Waren das dann meine Tage? ich bin mir unsicher..
naja und jetzt weiß ich halt nicht genau wann meine Tage dann das nächste mal kommen sollten.. oder wie stark die durch die einnahme der pille danach beeinflusst werden? (z.b starke verschiebung der periode) können sie denn laut meinen angaben eine Schwangerschaft ausschließen??
ich habe echt große Panik und ich hoffe das sie mir eine baldige Antwort schicken könnten!
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar