#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgehend einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgehend einnehmen

    Hallo
    Bis jetzt habe ich die Minipille Cerazette durchgehend wegen starker Regelbeschwerden eingenommen. Ich möchte jetzt auf eine andere Pille (Bella Hexal 35 oder Juliette) umsteigen weil ich Akne habe. Denn diese sollen ja die Akne beeinflussen.
    Funktioniert das mit der durchgehenden Einnahme mit diesen Pillen auch?
    Können sie mir vielleicht eine andere Pille vorschlagen die den selben Effekt hat?
    (keine Akne, durchgehende Einnahme)

    Danke im Vorraus


  • Re: Pille durchgehend einnehmen


    Hallo,

    die genannten Praeparate haben eine positive Hautwirkung. Auch eine Langzeiteinnahme ist dabei moeglich, allerdings sollte man dann doch nach jeweils 3-4 Monaten eine einwoechige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X