#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    normalerweise habe ich den Nuvaring immer Sonntags herausgenommen und wieder eingelegt. Leider habe ich ihn beim letzten Mal vergessen und es erst am Dienstag bemerkt, jetzt habe ich ihn am Dienstag herausgenommen. Soll ich jetzt einfach mit Dienstag weiternmachen und ihn da wieder einlegen oder um zwei Tage verkürzen und ihn am Sonntag einlegen?

    Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Nuvaring


    Wenn du weiterhin den Sonntag als Wechseltag haben willst, kannst du die Pause natürlich verkürzen. Nur verlängern darf man nie.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo,

      beide Varianten sind problemlos moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X