#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12 1/2h zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12 1/2h zu spät eingenommen

    Hallo (:
    Ich hatte vorgestern GV ( nachts...ca. 1e rum...) und hab an dem Abend meine Pille vergessen, hab sie dann nach
    12 1/2h genommen, also ne halbe Stunde später wies der Hersteller empfiehlt.Ich nehm sie immer um 17uhr und hab sie morgens um 5:33Uhr dann genommen. Ich nehm die Valette und das war gleich die 2. Pille der neuen Packung.
    Hab ich jetzt ein hohes Risiko?
    Oder ist die halbe Stunde nicht relevant?

    Danke (:


  • Re: Pille 12 1/2h zu spät eingenommen


    Hallo,

    ob die halbe Stunde eine Rolle spielt, weiß ich nicht, aber nicht umsonst ist ja von 12 Stunden die Rede.
    Die Pille hattest Du ja nachgenommen - also würde ich vorsichtshalber 7 Tage lang zusätzlich verhüten, danach sollte der Schutz durch die Pille wieder vorhanden sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 12 1/2h zu spät eingenommen


      Ah okay
      und wie hoch wär dann das Risiko?
      grrr .___.

      Kommentar


      • Re: Pille 12 1/2h zu spät eingenommen


        Hallo,

        ganz sicher ausschliessen laesst sich ein Risiko nicht, ich halte es aber bei der halben Stunde Verzoegerung fuer auesserst gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X