#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuva Ring zu YAZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuva Ring zu YAZ

    Hallo!
    Wer weis wie ich von Nuva Ring zur YAZ ( Vergleichbar mit Yasmin) wechseln kann.
    Lt. Packungsbeilage und Doc. soll ich am ersten Tag der Blutung beginnen.
    Ist leider schon zu spät. Bin bereits am Ende der 7 tägigen Pause und will auf keinen Fall einen neuen Nuva Ring einsetzen. Werde jetzt morgen mit der Pille beginnen.
    Wer weis ob ich trotzdem einen ausreichenden Schutz vor einer Schwangerschaft habe???
    Wirkt sich das ganze evtl. schlecht auf meinen Zyklus aus oder was sind die Risiken wenn ich mich nicht an die Packungsbeilage halte?
    Danke im vorraus für Antworten


  • Re: Von Nuva Ring zu YAZ


    Hallo,

    ein Zyklusproblem sollte daraus nicht entstehen. Sicherheitshalber kann man die ersten 7 Tage der Pillenanwendung zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X