#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das?

    Hallo

    Vielleicht ist die Frage echt Unsinn, aber ich bin schon wieder total paranoid!!!
    Habe meinen Freund nur "von außen" berührt. Er hatte sowohl Boxershorts, als auch eine dünne HOse an. Nass war an der Hose auch nichts. Dann war ich 1h danach am Klo und mache mir Gedanken, ob ich mich vielleicht irgendwie berührt haben könnte am Klo. Muss ich mir Sorgen um einen SS machen?

    Eigtl weiß ich ja, Spermien (falls überhaupt welche da waren) können doch nicht lebend durch 2 lagen Stoff und dann 1h an der Luft überleben, oder?

    Oh jetzt ist der Monat wieder gelaufen, bis die Mens kommt ...

    Liebe Grüße


  • Re: Geht das?


    hallo qucksi

    ganz genau es ist keine ss zu berurchten 100 %

    lass dich nicht so schnell aussere ruhe bringen ^^

    ganz lieber Gruß

    Kommentar


    • Re: Geht das?


      Danke Enchen

      Ja also ich weiß auch nicht. Es war ja sogar so, dass in der Hose sicher kein Sperma war.Höchstens vlt Lusttröpfchen. Ahc ich weiß auch nicht, mein Termin für die Pille ist erst in 3 Wochen. Bis dahin bin ich wohl ständig so unsicher

      Kommentar


      • Re: Geht das?


        Hallo,

        auf die Weise kann es beim besten Willen nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X