#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz

    Hallo!

    Ich habe letzten Monat noch die Valette (Einphasenpräparat) genommen und nehme diesen Monat nun die Novial (Dreistufenpille).

    Zu dem Zeitpunkt als ich die Valette noch nahm, musste ich eine verschriebene Creme durch meinen Hautarzt auf meine Haut auftragen.
    Ich bin danach dann zu meine Frauenärztin gegangen.
    Mine Frauenärztin meinte diesbezüglich, dass diese Creme keine Wechselwirkung mit der Valette hat.

    Kann man dann 100 %ig davon ausgehen, dass diese Creme ebenfalls keine Wechselwirkung mit der Novial hat?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Schutz


    Hallo,

    ja, davon ist mit Sicherheit auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X