#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermindert Tavor die Wirksamkeit von Valette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermindert Tavor die Wirksamkeit von Valette?

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Da ich Flugangst habe, werde ich morgen eine Tablette Tavor (0,5) auf dem Flug in den Urlaub nehmen. Bleibt die verhütende Wirkung von Valette uneingeschränkt erhalten?

    2. Wegen des gleichen Urlaubs und der anstehenden Zeitverschiebung habe ich das einnahmefreie Intervall etwas verkürzt, d.h. ich hätte eigentlich Samstag um 11 Uhr wieder mit der neuen Packung anfangen müssen, habe dies aber schon am Freitag um 19 Uhr getan. Bleibt auf diese Weise der Schutz voll erhalten?

    Es wäre sehr nett, wenn mir diese zwei Fragen beantwortet werden könnten!

    Vielen Dank!


  • Re: Vermindert Tavor die Wirksamkeit von Vale


    Hallo,

    das genannte Medikament beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.
    Das Verkuerzen der Pause ist kein Problem, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X