#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring stört?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring stört?!

    Hallo
    Ich habe auch noch einmal eine Frage zum Ring. Ich trage ihn jetzt seit Sonntag. Seit dem habe ich einen Druck im Unterbauch und mich stört er auch. Der Ring rutscht ständig runter. Von Tampons kenne ich dieses Gefühl nicht, die sitzen Bombenfest und auch höher. Den Ring jedoch bekomme ich einfach nicht weiter nach oben. Ist das einfach gewöhnungsbedürftig und gibt sich das? Oder bin ich da einfach zu empfindlich?
    Besten Dank für den ein- oder anderen Tip
    Lieben Gruß E.


  • Re: Nuvaring stört?!


    Hallo,

    in vielen Faellen besteht zu Anwendungsbeginn eine solche Missempfindung, die sich mit der Zeit gibt. Sie sollten also zunaechst abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring stört?!


      Nun, da werde ich mich mal in Geduld üben und abwarten. Wird mir wohl schwer fallen, denn gerade Beim Sitzen ist das Gefühl echt nervig.

      Besten Dank für die schnelle Antwort.

      Lieben Gruß
      E.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring stört?!


        versuch doch mal den ring im liegen einzuführen, falls du es bisher anders gemacht hast. dann hat man mehr gefühl und so klappt das bei mir super!

        Kommentar



        • Re: Nuvaring stört?!


          ich hatte das problem auch mal, hab dann beckenbodengymnastik gemacht und bilde mir ein, dass es geholfen hat.

          lg

          Kommentar


          • Re: Nuvaring stört?!


            Zunächst erstmal herzlichen Dank für die Beiträge. Ich habe bis heute erstmal abgewartet um zu sehen ob sich diese Missempfindungen tatsächlich geben. Also was soll ich sagen, ich merke den Ring wirklich kaum noch.
            Ist wohl doch eine Sache der Gewöhnung.

            Ein schönes Wochenende
            Elke

            Kommentar

            Lädt...
            X