• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seculact Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seculact Einnahme

    Guten Morgen zusammen,
    ich nehme seit ca. 4 Monaten die Pille Seculact. In der Packungsbeilage steht, wenn man mit einem neuen Blister anfängt das man die aus der obersten Reihe nehmen soll.
    Ich habe heute morgen wie gewohnt meine Pille um 5:50 Uhr genommen habe aber anscheinend eine Pille aus der letzten Reihe genommen ( ich muss heute meine erste Pille nehmen).

    Jetzt wollte ich fragen, ob das schlimm ist?
    Ob ich eine Pille aus der ersten Reihe nochmal nachnehmen soll?

    Danke.


  • Re: Seculact Einnahme

    ich glaube das mit der obersten Reihe dient vor allem der Orientierung, bei den Wochentagen.
    Wenn in allen Pillen der gleiche Wirkstoff enthalten ist, also keine Placebos o.a.? dann dürfte das nichts machen musst nur aufpassen dass du nicht durcheinander kommst.

    Kommentar

    Lädt...
    X