#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, sex und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille, sex und Durchfall

Erstmal guten Abend, ich brauche dringend einen Rat, am besten von einem Fachmann. Also ich nehme die Pille und habe Dienstag meine Tage bekommen und am Mittwoch musste ich dann wieder mit der Pille anfangen. Mein Freund und ich hatten ein paar mal sex auch zweimal ohne Kondom. Jedenfalls nehme ich meine Pille immer um 20 Uhr so wie auch gestern. Heute um 16 Uhr habe ich dann mit meinem Freund sex gehabt, auch ohne Kondom. Jetzt hab ich gegen 17 Uhr Durchfall bekommen und kurz vor 19 Uhr , wahrscheinlich wegen des gestrigen Alkohols. Jedenfalls habe ich jetzt Angst wegen einer Schwangerschaft. Kann mir bitte jemand helfen ich weiß grad nicht mehr weiter b

• Re: Pille, sex und Durchfall

Hallo,

in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ok schon einmal danke, dann habe ich eine Frage wegen des Alkohols gibt es da auch irgendwelche Probleme mit der Pille zusammen? und wie ist das mit der Pille hat die direkt am ersten Tag wieder bei mir gewirkt weil ich irgendwas im Internet gelesen habe. Meine Freundinnen sagen sie bekommen ihre Tage immer in der Pillen Pause aber ich bekomme die erst wenn ich meine Pille wieder nehme also nach dieser Pause ist das schlimm?

Kommentar

Auch dabei bleibt die Pillenwirkung bestehen.

Kommentar

ich habe nämlich zu Silvester etwas mehr Alkohol getrunken und heute ist mir immer noch übel. liegt es also damit zusammen? und ich muss mir keine Probleme machen weil die Pille die ganze Zeit gewirkt hat?
          und 2. frage ist: ist es schlimm wenn man seine Tage an den Tagen vom Pillenbeginn wieder nimmt oder muss das in der Pillenpause sein?

Kommentar

Hier besteht kein Grund zur Sorge.

Kommentar

Lädt...
            X