#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadernop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadernop

    Habe krampfadern stage 2-4 op koennte gemacht werden Oder auch nicht,.wird die durchblutung danach besser Weil ich starke schmerzen in den beinen Habe.(Sitze fast 8-10 std tgl) Trage komp.struempfe mache tgl uebungen, lymph ueb, Aber schmerzen sind trotzdem gelegentlich hoellisch. Wird das nach op besser,Oder arbeiten die venenklappen Anders,Neue arterien, Oder? Welche op ist dazu besser, stripping Oder laser? Oder bleiben die schmerzen I'm gleichen level?


  • Re: Krampfadernop

    Hallo lavendor,

    das ist eine Frage, die man schlecht aus der Ferne beurteilen kann.

    Sie sollten sich hier gut beraten lassen, welche OP die geeignetste für Sie ist. Vielleicht holen Sie sich auch eine Zweitmeinung ein, die Ihnen helfen kann die für Sie richtige Entscheidung zu treffen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Krampfadernop

      Danke
      Habe nun 2 tage keine compressionsstruempfe getragen und dabei auch keine schmerzen in den beinen gehabt!Wie kommt das.normalerweise sollten die struempfe das wasser und blut zurueckpumpen, Und damit keine stauungen und schmerzen verursachen.nun ohne struempfe keine schmerzen! Struempfe zu stark?zu lange getragen(3 monate) Oder andere gruende? Soll ich struempfe weiter tragen,mit pausen? Nach einer op gehen die schmerzen weg Oder bleibt das? Die venenklappen verschwinden ja auch und bei neuen adern bilden sich Neue Oder Wie fkt das? Danke fuer antwort.

      Kommentar


      • Re: Krampfadernop

        Hallo lavendor,

        leider kann ich Ihnen all ihre Fragen nicht beantworten, dass sollten Sie mit dem behandelnden Arzt besprechen, auch wie Sie die Strümpfe tragen sollten.

        Eventuell haben Sie Kompressionsstrümpfe an, die zu fest sind? Es gibt da meines Wissensn verschiedene Stärken.

        Auch wie eine Operation aussehen kann, welche Methode die Beste für Sie ist und welchen Heilungsverlauf, bezw. Aussichten Sie auf einen schmerzfreien Zustand haben, sollten mit dem Operateur besprochen werden.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute.

        Viele Grüße
        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X