#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenentzündung nach Nabelbruch OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenentzündung nach Nabelbruch OP?

    Guten Tag, ich hatte vor 6 Wochen eine 3 cm Nabelbruch op. Ich hatte nach dem Wachwerden sehr starke Rückenschmerzen die nach einer gabe von Schmerzmittel auch wieder verschwanden. Nach 1 Woche zu Hause fing es dann an. Kribbeln im rechten Bein, Kältegefühl alles innenseite mal Oberschenkel mal innenseite Wade. Ich machte mich ganz verrückt wegen Thrombose. Ich bekam nur am Tag vor der Op einen Thrombosespritze und dann nix mehr.
    Nun habe ich seit rund 5 Wochen diese komischen Beschwerden im Bein. Die Jeans spüre ich auch auf der rechten seite intensiver als auf der anderen. Ich war schon bei meiner Hausärztin,... die sagte ja, bei der Kniekehle ist eine Verhärtung zu ertasten. ich machte dann einen Termin in der Venenambulanz und dort wurde per Ultraschall nichts festgestellt. Man sagte mir das die Venenklappe in Ordnung sei und man sonst auch nichts sehen konnte. Alles durchlässig und auch keine Thrombose zu erkennen. So,... nun vergeht das aber nicht. Es sticht manchmal links oberhalb vom Knie und manchmal links innen bei der Wade... ich habe zu dem Zeitpunkt des Ultraschalls Daflon genommen.. kann das Medikament die Diagnose verfälschen? Ich habe so ein ungutes Gefühl das doch etwas übersehen wurde.
    Was raten sie mir?
    Vielen Dank


  • Re: Venenentzündung nach Nabelbruch OP?

    Da ein Ultraschall gelaufen ist, können Sie beruhigt sein....

    Kommentar

    Lädt...
    X