in der Vena Cava Inferior bei der niere
sitzen hatte lange anfangs beschwerden
schmerzen
und übelkeit ich war 3 mal beim hausarzt und 3 mal in der notaufnahme man hatte blut
urin kontroliert nichts gefunden auch bei den ultraschsls nicht. wurde immer wider nach hause geschickt meine mutter wollte das man ein ct oder so wie das auch immer heist das das die ärzte machen doch die meinten ich simuliere und die strahlenbelastung wäre nicht gut für mich da ich noch so jung bin. Ich war ein halbes jahr zuhause ich hatte solche schmerze, wusste nicht mehr wie ich liegen ,sitzen stehen sollte bin da gestanden vor lauter schmerzen konnte ich nicht richtig atmen es war 00:00 uhr nachts meine mutter meinte ich solle mich nicht so anstellen und konnte mir einfach nicht mehr glauben weil die ärzte nichts fanden. Ich hatte schmerzen vom bauch und die ganze rechte seite in den hals und arm taten hölle weh
aber keine schwellungen nichts. Sie fur mit mir trotzdem ins krankenhaus die meinten dan mal wieder dan schauen wir halt mal einmal wieder nach. Blut
urin kontrolle. Entzüdungswerte ultrsschal Warscheinlich eineThrombose
da bleiben cheff arzt schaut das nächsten tag an ok der kam am nächsten morgen 3 sec. Hat er denultraschall
kopf auf den magen
gehoben für ihn war alles kla ging raus kamm eine ärztin strengste bett ruhe verlegt auf intensiv station . Glexane behandlung
. Abschluss untersuchung
nur ein ultraschall nichts mehr sichtbar nachhaus. Immernoch totale schmerzen und dazukommende schmerzen
Kommentar