#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafapnoe oder panikattacke oder was ganz anderes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlafapnoe oder panikattacke oder was ganz anderes?

Hallo,

ich weiß, dass das hier keine Beratungsstelle, ist aber Termine bei HNO und Psychotherapeuten sind schwer zu bekommen.

Ich wache nachts in letzter Zeit ständig auf von komischen Träumen und schlafe dann wieder ein. Oft kommt es auch zu Schweissausbrüchne in Wechsel mit Frierattacken. Ich habe chaotische Träume und muss dann beim aufwachen auch nach Luft schnappen und habe Beklemmungen auf den Bronchien.

Ich habe gelesen, dass bei Schlafapnoe Menschen auch kurz aufwachen und dann wieder einschlafen und auch Probleme mit dem atmen haben...

Deutet das jetzt eher auf Panikaattacken oder Schlafpnoe hin?

Ich bin nämlich Panikpatient und wegen Angststörung auch auf Pflegestufe 2, hatte aber nachts noch nie nachts Probleme.

Man sagt ja diese Aufwacher bekommt man bei schlafapanoe gar nicht mit....

Ob ich schnarche weiss ich nicht...ich weiß Ferndiagnosen sind schwer, aber Termin bei HNO ist am 19.05....

• Re: schlafapnoe oder panikattacke oder was ganz anderes?

Guten Tag BlueZoo,

darf ich fragen, ob Sie männlich oder weiblich sind und wie alt Sie sind?

Sind Sie wegen Ihrer Panikattacken in therapeutischer Behandlung? Haben Sie eventuell auch noch eine andere Erkrankung?
    Gab es in der letzten Zeit ein bestimmtes Ereignis, dass Sie belastet hat?

Haben Sie sich körperlich untersuchen lassen? Meine Frage zielt auch darauf ab, ob mit Ihrer Schilddrüse alles in Ordnung ist oder Sie vielleicht in den Wechseljahren sind?

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X