Ich kann nicht ruhig halten. Meine Finger machen oft was sie wollen, kann das Bein nicht ruhig halten. Im gesicht zuckt das Auge. Bei Bewegung geht es aber ganz schlimm wird es beim schlafen. Oder wenn ich verkrampfe. So wie jetzt beim Schreiben, die Finger schmerzen weil ich mich zusammenreissen muss. Auf dem Klavier verspiele ich mich ständig, weil ich Ticks in den Fingern habe. Nachts ist es ganz schlimm. Habe Eheprobleme weil ich Partner nicht schlafen lasse durch mein Unruhe hin und her rollen. Bekomme Krämpfe in Zehen. Was noch schlimm ist, wenn ich ruhig sein muss zB beim MRT dort haue ich ab oder beim Blut abnehmen. Wenn mich jemand festhält bekomme ich Panik.
Habe alle möglichen Ärzte durch. Neurologin sagt Arm und Bein okay, aber RLS ist es nicht da Restex nicht hilft. Medikinet hilft auch nicht also sagt Psychiaterin ADHS ist es nicht. Ich werde dsa kribbeln und zucken nicht los, es ist wie Feuer unter der Haut. Wenn ich absichtlich ruhig sein will dann kribbelt es noch mehr und ich muss mich fast übergeben vor Druck. Bitte um Hilfe.
Kommentar