• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlschaos, Matura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlschaos, Matura

    Hallo, mein Name ist Jule & ich bin 17 Jahre alt. Ich bin in der 8.Klasse eines Gymnasiums und habe diesen Mai meine Matura. Momentan bin ich total verwirrt … ich realisiere nicht, dass meine Schullaufbahn jetzt ein Ende nimmt. Ich liebe es eine Schülerin zu sein & habe Angst vor dem was nach meinem Abschluss kommt. Ich vermisse es jetzt schon jeden Tag meine Freunde und Schulkollegen zu sehen und habe Angst dass sich unsere Wege trennen und wir den Kontakt verlieren. Ich bin unendlich traurig und will nicht, dass es zu Ende ist. Immer wenn ich auch nur daran denke kommt kein wirkliches Glücksgefühl sondern das Gegenteil auf. Ich will nicht erwachsen werden Ich will nicht von zuhause ausziehen, ich will nicht einen neuen Lebensweg einschlagen,… ich mag es so wie es jetzt ist bzw wie es war. Ich will nicht älter werden … ich möchte für immer in diesem Alter sein. Kann mir jemand einen Rat geben

    Lg Jule


  • Re: Gefühlschaos, Matura

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst, es wird neue spannende Dinge und Menshcen geben in deinem Leben, ansonsten würde es irgendwann doch langweilig werden.
    Alle verändert sich, immer und du kannst nur das Beste draus machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X