seit Wochen fällt es mir immer schwerer unter Leute zu gehen, glücklich zu sein und generell meine ansonsten immer gute Laune beizubehalten. Ich bin ständig gereizt, habe eine sehr kurze Zündschnur und bin einfach nur noch unzufrieden mit allem was ich mache. Ich habe seit august 10 Kilo zugenommen bin sowas von unglücklich darüber, stresse mich mehrmals am Tag deswegen aber habe auch keine Motivation irgendwas zu machen dagegen.. und das stresst mich noch mehr. Keiner kann mich motivieren raus zu gehen, mich mit jemanden zu treffen zum quatschen. Ich will nur im Bett liegen, Serie gucken und essen und mich selbst bemitleiden. Ich leide sehr darunter dass ich zugenommen habe kann mir aber auch absolut kein Ziel setzen oder mich irgendwie aufraffen. Meinen Freunden gehen auch schon die Ideen aus und melden sich kaum noch bei mir. Davon abgesehen ist es sowieso nur eine Person die es interessiert wie es mir geht und mit der ich täglich Kontakt habe .. mir fällt die Decke auf den Kopf ich habe kein Ziel vor Augen und lebe nur noch in den Tag hinein bemitleide mich selbst, heule, nerve andere damit und bin nur noch schlecht gelaunt. Ich habe keine Ahnung ob es an dem ganzen Corona Scheiss liegt, aber ich denke das hat sehr viel dazu beigetragen und dass diese Situation so aussichtslos ist macht mir noch mehr Angst mein Leben garnicht mehr in die Bahn zu bekommen ...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar