#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperhidrose und Zittern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyperhidrose und Zittern

Hallo, ich habe seit rund einem Jahr große gesundheitliche Probleme. Es fing damit an dass meine Hände beiderseitig an den Innenflächen extrem kalt wurden und sehr stark schwitzten. Die Probleme mit den Händen wurden immer belastender, da sich meine Hände wie aufgedunsen anfühlen und die Innenflächen extrem rot sind. Schweiß tropfte auch an den Fingern ab. Extrem stark war das Schwitzen in leichtesten Stresssituationen. Mehrmals war ich beim Arzt, Hautarzt und sogar beim Neurologen. Mit mir sei alles in Ordnung und es handele sich um Hyperhidrosis, wurde mir gesagt. Ich bekam ein Iontophorese Gerät. Dieses verbesserte zwar das extreme Schwitzen, aber die Hände sind trotzdem an den Innenflächen ganz rot und fühlen sich unangenehm an. Seit mehreren Monaten fühle ich mich außerdem sehr zitterig und ab und zu fühle ich auch Herzflattern und manchmal wird mir kurz schwarz vor Augen. Insgesamt belastet mich die Situation sehr. Können meine Probleme rein physischer Natur sein? Sollte ich vlt Beruhigungsmittel versuchen?
    oder könnte eine körperliche Krankheit diese Symptome auslösen?

• Re: Hyperhidrose und Zittern

Welch ein Zufall...lieber Chris, mir ist gerade ein Artikel in die Hände gefallen, wo deine Symptomatik beschrieben wurde. Bitte lies das mal durch und poche auf bestimmte weitere Untersuchungen in diese Richtung. Ich suche nach, dann schicke ich dir den Link

Kommentar

• Re: Hyperhidrose und Zittern

https://www.netdoktor.de/krankheiten...barre-syndrom/

vielleicht hilfts dir.

Lieben Gruß

Elektraa

Kommentar

Lädt...
      X