#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn der Körper nicht mehr funktionieren will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn der Körper nicht mehr funktionieren will

    Hallo zusammen

    Im Internet hilfe zu suchen ist momentan meine letzte Hoffnung. Vielleicht weiss jemand was mir fehlt oder wie ich das wieder hinbekomme. Seit nun über zwei Monaten leide ich an dauerhafter Appetitlosigkeit und Übelkeit. Ich kann nur noch sehr wenig und an manchen Tagen auch gar nichts mehr essen. Leider übergebe ich mich auch immer öfter, wenn ich mir das Essen reinzwinge oder nervös bin. Da ich vorher schon eher dünn war, macht mir das noch mehr zu schaffen. Die Ärzte wissen auch nicht was mir fehlt.
    Das alles hat vor gut 2 Monaten bekommen. Ganz plötzlich mitten in der Nacht wurde mir sehr schlecht und das blieb dann so. Man muss dazu sagen, dass ich eine ziemlich stressige Zeit hatte, jedoch war das bei mir schon immer so. Es gab immer etwas bei mir.
    Ich hatte mal eine Woche, da war es praktisch weg, doch als ich dann aus Nervosität nichts essen konnte, kam es wieder.
    Ich weiss nicht mehr weiter und habe Angst, dass es nicht mehr weggehen könnte. Ich will mein Leben nicht so leben müssen.

    Freundliche Grüsse
    Lorelein


  • Re: Wenn der Körper nicht mehr funktionieren will

    Hi,
    wenn du willst versuch es zusätzlich auch nochmal in diesem Forum:

    https://www.onmeda.de/forum/psychiatrie_psychotherapie

    Vielleicht noch ein paar Infos dazu schreiben was bisher untersucht wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X