meine Psyche ist zur Zeit sehr angespannt aufgrund schon geschilderter Vorkommnisse und auch allgemein.
Trotzdem beschäftigt mich ein Problem, das ich nicht einordnen kann und von dem ich nicht weiss, ob ich es der Psyche oder dem Körper zuordnen soll. Das beunruhigt mich sehr.
Heute Morgen, war es wieder da. Ich wache auf, es ist aber kein normales Aufwachen, sondern ruckartig, fängt das Herz an zu jagen mit Unruhezuständen und Tinnitus. Noch während ich so im halbwachen Zustand daliege, bekomme ich ein Ziehen in den Armen, ausgehend von den Oberarmen bis in die Fingerspitzen, das sich öfter wiederholt. Erst wenn ich für längere Zeit ruhig daliege, gibt es sich wieder. Tagsüber ist es nie da. Dass es davon kommt, dass ich auf den Armen evtl. gelegen habe, kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist aber nicht jeden Morgen gleich. Ich tappe da völlig im Dunkeln, nehme jetzt aber mal Magnesiumtabletten und Vitamin B verstärkt ein. Wenn es aber rein von der Psyche ausgelöst und evtl. vegetativ sein sollte, wird mir das wenig nützen.
Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen und Vorstellungen? Ich hatte das auch früher schon öfter, jetzt aber wieder verstärkt. Meine Therapeutin ist mir da keine rechte Hilfe.
VSV
Kommentar