#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen

    Mein baby ist schon 4 cm gross :-) ich hatte heute vorsorgeuntersuchung.

    Soweit ist alles ok. Was mir nur sorgen macht ist, das beim letzten abstrich meine zellen gereizt sind. Meinw FA sagte ich bin 100 milionen Meilen entfernt von Krebs und ich soll mir blos keine sorgen machen. Naja trotzdem mach ich mir sorgen. Sie sagte es kann mit der ss zutun haben das die Zellen gereitzt sind. Nun hab ich angst das ich irgendwann an krebs erkranken könnte.



  • Re: Sorgen

    Also wenn die Ärztin sagt es ist kein Krebs, dann ist es auch keiner.
    Du musst mal lernen denen die es wissen müssen auch zu vertrauen und nicht immer solange deinen Ängsten hinterher zu rennen, bis die Ursache verschwunden ist. So kommst du nie auf einen grünen, angst freien, Zweig.

    Therapie machst du immer noch keine, oder?

    Kommentar


    • Re: Sorgen

      Hi tired

      Doch och bin in Therapie bei meinem Therapeuten und er sagt im grunde genommen das selbe wie du. Aber dennoch mach ich mir sorgen. Sie sagte ich sei Meilen weit entfeent von Gebärmutterhalskrebs und ich soll mir keine Sorgen machen. Trotzdem iist mir mulmig.

      Kommentar


      • Re: Sorgen

        Trotzdem iist mir mulmig.
        Es ist aber ein fehlgeleitetes Mulmig, da ja alles i.O. ist, versuch dir das immer wieder zu sagen.;-)

        Beschäftige dich mit angenehmeren, den Gedanken an 4cm und wie schön es wird, wenn diese stattlich gewachsen im Kinderbettchen liegen, drumherum Papa, Mama, große Brüder und die große Schwester.

        Denk was schönes, nicht etwas das gar nicht da ist.

        Kommentar



        • Re: Sorgen

          Ist das eigentlich dein alter Psychiater, der Therapeut, oder jemand neues?

          Kommentar


          • Re: Sorgen

            "Sie sagte ich sei Meilen weit entfernt.."

            Das ist auch noch so schön gesagt, Lanoya, das müssen Sie unbedingt glauben!

            Kommentar

            Lädt...
            X