Ich mache sehr viel Sport ernähre mich gesund, rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
Vor fünf Wochen bin ich wegen Kreislaufproblemen ins Krankenhaus (NFA) gekommen. Hatte dort einen Blutdruck von 220/80. Dieser Wert hat sich dort aber abgesenkt und mein Blutbild war auch gut, ich konnte dann nach Hause. Seit diesem Tag geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Angefangen von starkem Ganzkörperzittern, starke Übelkeit, Kraftlosigkeit, schwer zu beschreibendes Unwohlsein und Appetitlosigkeit.
Habe dann in der selben Woche ein 24h Blutdruck und EKG gehabt. Beides unauffällig (Blutdruck etwas zu hoch, wurde auf Candensartan eingestellt).
War beim Kardiologen, ( Ultraschall vom Herzen, belastungs EKG) alles super, aber meine Beschwerden werden immer Vielfältiger.
Hinzu kamen Herzrasen, Schwindel, Kopfweh, Tinnitus, Verspannungen Hals Nacken,Druck im Rücken, schwere Arme und Beine, kälteschauer, Inneres Zittern, Unwohlsein und ganz schlimm Schlafstörungen (schlafe seit fast nem Monat nur 3 Stunden die Nacht).
Seit dem hat meine Frau mich zwei weitere male ins Krankenhaus gefahren, weil es mir schlecht ging. Konnte beide male ohne Befund und mit super Blutwerten wieder nach Hause. Ein Röntgenbild meines Torsos wurde auch gemacht- ohne Auffälligkeiten.
Mein Hausarzt sagte mir er ist sich sicher, dass es Psychosomatisch sei. Gab mir aber noch eine Überweisung zur Magenspiegelung.
Meine schlimmsten Symptome zur zeit sind Inneres durchgehendes Zittern, welches vom Rücken in den ganzen Körper geht und ein kitzelndes kraftloses Gefühl im linken Arm.
Hat vielleicht von euch jemand einen Rat für mich wie es weiter gehen könnte? Bin der Meinung, dass recht wenig Untersucht wurde und etwas voreilig eine Psychosomatik diagnostiziert wurde.
Danke und schönen Sonntag
Kommentar