Ich frage im Namen meiner besten Freundin...
Das alles fing im Januar an, sie kam nach einem Spaziergang nachhause und fühlte innerlich eine schlimme unruhe, kurz drauf folgte Herzrasen, Schweißausbrüche und zittern...
Ihr Mann rief den krankenwagen, daraufhin wurde sie stationär aufgenommen, eine Woche lang Tests ohne Ende...Fazit Körperlich alles super, sie hat nur Tabletten fürs Herz bekommen...Daraufhin wurde sie entlassen...Kurze Zeit später fing das ganze wieder an...Da ist sie wieder ins Kkh gefahren...Wieder ohne Befund...Jeder Arzt bei dem sie war hat sie als verrückt abgestempelt und gesagt sie würde sich das einbilden...Der letzte Arzt hat sie zu einer psychologischen Untersuchung geschickt...Sie meinte es wären Depressionen, verschrieb ihr nun so Antidepressiva...Ich glaube da einfach nicht dran...Sie war immer eine starke Persönlichkeit, hat alles gemanagt mit ihren 3 Kindern, Mann, Arbeit und Haushalt...Es gab nie sonderlich bei diesen "Anfällen" große Auslöser oder ähnliches..Es kam immer aus dem nichts...Jetzt ist es soweit das sie natürlich am ende ihrer Kräfte ist...Die innerliche unruhe, feuchte Hände, das zittern ist jetzt ständig da...Es hört gar nicht mehr auf...Kennt denn jemand sowas ähnliches?..Was könnte das sein?..Ich will sie nicht mehr so leiden sehen, sie verändert sich immer mehr...Sir will doch nur ihr altes Leben zurück
Kommentar