Ich habe folgendes Problem von Geburt (oder Kleinkindalter) an. Suche seit Jahren nach Lösungen und komme nicht weiter. Die Krankheit oder was auch immer das bei mir ist, hat schon mein ganzes bisheriges Leben (35 Jahre alt) verpfuscht. Mein Gehirn ist immer überdreht. Komme nicht runter und schlafe schlecht. Fühlt sich an, als bin ich immer irgendwie auf Droge. Nehme allerdings keinerlei Substanzen. Nur seit ein paar Jahren Psychopharmaka, um mental nicht komplett aus der Spur zu kommen. An denen liegt es jedoch nicht, da ich die Beschwerden wie erwähnt schon vorher hatte. Auch kein schlechter Lebenswandel, z.b. PC-Zocken oder sonstige Sachen die meinen Kopf überreizen. Sport mache ich bereits seit Längerem, so weit es meine schlechte Energie zulässt.
Was bisher geschah:
Test auf ADHS: negativ
Laut Ärzte auch kein Bipolar, Manie oder Hinweis auf eine andere psychische Erkrankung
normale körperliche Untersuchungen in UNI-Klinik: negativ
Mehrere Psychotherapien: jedoch kein Ansatzpunkt, da nichts konkretes anliegt. Außer dass ich unter den Folgen leide, weshalb ich auch aktuell in psychotherapeutischer Behandlung bin, nur um nicht aus der Spur zu kommen.
Hauptproblem heute
Ich schlafe kaum und bin nervlich ständig überreizt. Daraus ergeben sich diverse Folgeprobleme wie z.B. eine schlechte Belastbarkeit.
Was ich mir hier erhoffe
Neben einem Expertenrat hoffe ich jemanden zu finden, der ähnliches durchmacht und mit dem ich mich austauschen kann. Vielleicht / hoffentlich ist doch noch etwas unbekanntes im Spiel, an das bisher keiner gedacht hat. Bitte keine allgemeinen Tipps, wie noch mehr Sport machen, siehe oben schon erklärt.
Euch vielen Dank
Kommentar