#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgeschäden nach Vollnarkose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgeschäden nach Vollnarkose?

    Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Harnröhren-OP und mußte dafür auch in Vollnarkose versetzt werden - Dauer der OP war ungefähr 4 Stunden. Seit der OP fühle ich mich körperlich, aber vor allem auch geistig nicht ganz auf der Höhe. Ich leide unter Gedächtnislücken, bin nervös und kann mich kaum konzentrieren. Dachte zuerst dass dies und auch die Müdigkeit Nebenwirkungen vom Antibiotika wären, aber jetzt wo dies schon eine Woche abgesetzt ist werden die Probleme nicht besser. Können das Nebenwirkungen der Narkose sein und kennt jemand das? Hatte in den letzten 1,5 Jahren vier Operationen mit Vollnarkose, aber so durcheinander habe ich mich noch nie gefühlt. Soll eigentlich Montag wieder arbeiten gehen aber ich weiß garnicht wie ich das in diesem Zustand machen soll, aber ich weiß auch nicht wie ich meinen Arzt mein Problem erläutern soll ohne dass er denkt dass ich "blaumachen" will. Vielleicht kann mir hier jemand Tips und einen Rat geben.


  • Re: Folgeschäden nach Vollnarkose?

    Hallo,

    ich hatte in den letzten Jahren schon zig Operationen aber so ein Problem hatte ich (zum Glück) noch nie.
    Ich denke, dass kann schon einfach auch an dem Gesamtumstand liegen. Nehmen Sie noch andere Medikamente?

    Wenn Sie zu Ihrem Arzt ein gutes Arzt-/Patientenverhältnis haben, dann sollten Sie Ihre selbst eingeschätzte Arbeitsfähigkeit ruhig besprechen! Stehen Sie zu dem wie Sie sich fühlen ....
    Letztlich ist es egal was der Arzt über Sie denkt, sondern das was Sie tatsächlich denken. Auch selbst dann wenn Sie wirklich "blaumachen" wollen würden ....

    Einfach das sagen was man denkt

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Folgeschäden nach Vollnarkose?

      "aber ich weiß auch nicht wie ich meinen Arzt mein Problem erläutern soll ohne dass er denkt dass ich "blaumachen" will. "

      Sie brauchen den Arzt eigentlich nur um Rat zu fragen, wie Sie aus der misslichen Lage heraus kommen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

      Kommentar

      Lädt...
      X